Saarbrücken kriegt Probleme wie Union. Dabei waren es bei denen nicht Mal Toptransfers lol.

Ein kl. Team aus einem engl. Ort hat für den Mal vor Al N. ein Angebot abgegeben und geschickt. Eigenes Haus (schönstes des Ortes), eigene Kabine (kl. Wohnwagen) tolles Team (Treff im Pub) etc. Er hatte da viele Fans gehabt und Privatsphäre, Team freut sich auch auf ihn, kriegt natürlich seine 7.

Hat aber nicht darauf reagiert :-). So gesehen wäre das in Relation realistisch. Da eines seiner Investments ja auch in Deutschland sitzt, wo er schon gewesen ist. Auf jeden Fall wäre es verkehrsgünstiger in alle wichtigen Richtungen haha. Wettermässig würde ich mir das überlegen haha. Schnee?!

Doppelgänger sein kann ein echt übler Job sein. Was wenn er dann dort (untypischerweise) 20 kg zunehmen würde z.B. Zuviele KHs

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Crossingman  06.01.2024, 11:59

Wettermässig würde ich mir das überlegen haha. Schnee?!

Über der Pfalz lacht die Sonne, über das Saarland die ganze Welt. 😂😁😉

Hört sich total realistisch an.

Den Vertrag mit Al-Nassr kann er sicher noch stornieren.

Der 1. FC Saarbrücken gibt ihm 250mio Jahresgehalt. Dafür werden die anderen Spieler verkauft. CR7 macht die Gegner in der 3. Liga alleine fertig. Zudem steigt eine bekannte saarländische Brauerei als Großinvestor ein. Um das Geld wieder reinzubekommen, werden die Bierpreise um das 100fache erhöht

So. Und jetzt erwache ich langsam aus meinem Traum...

ja nee, is klar :-).

Jakob246  08.01.2024, 18:41

Na ein Ronaldo schafft es in der Nationalmannschaft 10 tore in 17 spiele zu machen .Wie viel macht er dann gegen Svw