Al-ittihad Trikot woher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt's das, Pay Pal, Klarna und kommt per DHL. Auch das Allerneuste. Ohne Print, kann man sich ja extern draufdrucken lassen

https://www.loewensport.com/p/al-ittihad-trikot-23-24-auswaerts

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
emin26c
Fragesteller

Ja, richtig. Hab ich auch gesehen gehabt nur steht die gewünschte Trikotnummer und der Name nicht da.

Torontonian  10.01.2024, 11:21
@emin26c

In Printshops kann man die draufdrucken lassen. Rechtl. geht's ja auch weil es die so ja käuflich nicht gibt :-)

Diese Trikots gibt es nicht zu kaufen, weil es keine saudische Liga gibt. Das ist alles nur ein gigantischer, millionenschwerer Marketing Gag und die Spiele mit KI und After Effects, also quasi Hollywood, generiert. Benzema hat nur sein Gesicht geliehen und chillt weiterhin in Spanien. Das alles machen die nur aus Spaß weil die so viel Milliarden haben und denen langweilig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
emin26c
Fragesteller

Ja richtig. Kann ich dir auch vollkommen zustimmen da dies der Wahrheit entspricht.

emin26c
Fragesteller
@emin26c

Dennoch würde ich die gerne holen. Aber echt schade wenn es das nirgends gibt..