Wie findet ihr Barcelonas Transfers dieses Jahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, onkelbeber.⚽️

Mit dem Transfer von Robert Lewandowski hat Barca schon einen tollen Schnapp gemacht. Abgesehen von der finanziellen Seite.

Lewandowski ist ein Mannschafts player und ich glaube, dass er Barca sehr gut tut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Guitarist267  05.08.2022, 22:40

Hallo Renate⚽️😘

Was hältst du denn davon, wie Barça an das Geld kommt?

LG ^^

Renate2804  05.08.2022, 22:49
@Guitarist267

Ich glaube, dass Barca wieder irgendwoher eine Geldspritze bekommt. Sie kennen aber das Spiel, rote Zahlen zu schreiben.

Renate2804  06.08.2022, 19:11

Hi, onkelbeber. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir.Liebe Grüße, Renate.

Hallo onkelbeber ⚽️

Ich persönlich finde die Transfers des FCB doch schon recht gut. Im Vordergrund steht natürlich der Wechsel von Robert Lewandowski, der für mich aber schon recht alt ist und ich deswegen auch die Ablöse mehr als zu viel finde. Aber besser so für meinen Lieblingsverein😄 Ich finde auch der Transfer von Jules Koundé sehr gelungen, er ist ein schneller und wendiger Verteidiger, der viel Potenzial mit sich bringt.

Im Allgemeinen finde ich aber, dass die Wechselpolitik von Barça grausam ist. Der Klub kauft Spieler „en masse“ und ist trotzdem hochverschuldet. Und wie kommen sie an das Geld? Duch Verkauf der Tv-Rechte. Der Klub ruiniert sich damit die Zukunft und sie möchten der Wahrheit nicht in die Augen sehen. Mal schauen, wie der FcB sich daraus retten will.

Was hältst du denn von den Wechseln?

Mit sportlichen Grüßen, Nnyf ⚽️

Von einem Experten bestätigt

Grüß dich!

Sehr stark! Barca war in dieser Transferzeit sehr erfolgreich, haben aber auch eine Menge Geld ausgegeben. Mal sehen, ob die Einkäufe Früchte tragen, bin gespannt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan
onkelbeber
Fragesteller

Grüße zurück aus dem schönen Norden!

Dankeschön für dein Antwort 😄, bin genau deiner Meinung!

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.