Wie findet ihr ahs cult?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Lieblings Staffel, ich würde sagen viele Leute mögen sie, da sie von allen Staffeln die "realistischste" ist und dadurch gruseliger wirkt. Die Charaktere sind alle sehr gut durch gearbeitet, sie hatten eine Geschichte, man kann ihre Taten nachvollziehen(die Schauspieler haben verdammt gute Arbeit geleistet). Es ist selbst Ryan Murphys Lieblings Staffel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand sie am Anfang noch sehr gut, aber als sich(SPOILER) herauskristallisiert hat wer die Clowns waren, wurde es schwächer. Die Story zog sich, die letzten 2 Folgen waren gut, aber fand das Ende ziemlich belastend.

Für mich ist Murder House das beste.

Michaeel1709  14.04.2019, 13:24

Ups doch kein Spoiler. Kann jeder lesen :D

Bis jetzt habe ich nur diese geguckt und fand sie echt für meinen Teil schockierend. Also im positiven Sinn gemeint. Besonders die Szene mit dem sexsklaven fand ich krass. Insgesamt fand ich es hat mich immer gut unterhalten auch wenn es jetzt auch nicht die Unterhaltung auf dem höchsten Niveau war.

Michaeel1709  14.04.2019, 13:24

Schau dir Murder House an :)

Eine richtig gute und geniale Staffel. Ich bin begeistert.

Woher ich das weiß:Hobby