Ist Penny Dreadful gruselig bzw. Sehenswert?

2 Antworten

Fängt gut an, lässt dann aber auch stark nach. Die Serie hat die Krankheit, welche mir schon bei mehreren Serien aufgefallen ist, dass einfach keiner Klartext spricht und alles möglichst kryptisch hält.Jeder hat unnötige Geheimnisse um die Geschichte spannender zu machen.

Ich bin nicht total verärgert, würde sie aber nicht weiterempfehlen. Wenn du etwas im Horrorbereich suchst, würde ich dir Filme oder Animes empfehlen, da es meines Wissens nach keine wirklich guten Horror Serien gibt.

Hey,

ich würde dir einmal diesen Serienguide Eintrag zeigen : https://goo.gl/a8UMzr

Dort kannst Du echt gut Informationen zu der Serie durchlesen die dir bei deiner Entscheidung bestimmt helfen.

Übrigens weitere Empfehlungen von mir wären :

  • Black Mirror : Psycho/Horror. Verschiedene Parallel Universen die uns sehr Gruselig und Provokant unsere heutige Lebensweise aufzeigen. Vor allem im Bereich Technik und Social Media. Echt heftig.
  • Hannibal : Blut. Blutiger. Hannibal. Unbedingt anschauen die Serie!
  • Dexter : Ein Serienkiller der bei der Polizei arbeitet und seinen Tötungsdrang damit befriedigt, "böse" Menschen um zu bringen. Immer mit der Gefahr enttarnt zu werden! Sehr spannend, etwas ulkig und macht echt süchtig. Es gibt 8 Staffeln wobei ich persönlich bei der 5 das Interesse verlor :/

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viele Grüße :)

Hannibal & Black Mirror sind schon durch :D Dexter hatte mich jetzt nicht so angesprochen wegen der "comedy", aber trotzdem Danke (:

1
@SophiaUniicorn

Okay alles klar :)

American Horror Story auch schon ausprobiert? Habe ich persönlich noch nicht gesehen soll aber gut im rennen sein ;-)

Viele Grüße :)

0

Kennt jemand gute Serien, die abgeschlossen sind?

Heii Leute, kennt jemand ein paar gute Serien, die sehenswert sind, nicht all zu viele Staffeln haben und abgeschlossen sind? Danke schon im Vorraus:)

...zur Frage

Wer kennt eine ähnliche TV-Serie wie AHS?

Und zwar gucke ich gerade american horror story aber ich bin jetzt schon mit allen staffeln durch. und jetzt suche ich andere serien die vielleicht so ähnlich sind. Also ehrlich gesagt muss es nicht ähnlich sein aber es sollte gruselig sein und nicht so was wie How i met your mother oder so.

...zur Frage

Suche Netflix-Horrorserie?

Ich suche ähnliche Serien wie Scream, AHS und Slasher. Bitte nur Serien die es auf Netflix gibt, danke. :)

...zur Frage

Extrem spannende Serien auf Netflix?

Suche eine neue Serie auf Netflix die ungefähr genauso spannend ist wie Lost oder Sherlock.

Serien die ich geguckt hab: Fargo Supernatural Riverdale 13 reasons why Walking dead Breaking Bad Daredevil Punisher American Horror Story Hannibal Penny dreadful Mindhunter American crime Story Black mirror

...zur Frage

Gibt es American Horror Story auf Sky go nicht mehr?

Hallöchen. Ich steh total auf AHS. Und wollte jetzt endlich die 6. Staffel schauen. Hab dafür sky go. Jetzt finde ich es nicht mehr.. Habe aber die anderen staffeln darüber geguckt. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr als ich 🙌

...zur Frage

Ist American Horror Story wirklich so gruselig?

Hi, also ich suche eine neue Serie zum schauen und habe mir überlegt Ahs zu schauen, aber frage mich ob sich das lohnt. Also ich würde schon gern eine Horrorserie schauen, ich habe schon The Walking Dead, Scream (bis Folge 8, Staffel 2, weil der Rest noch nicht draußen ist) und Stranger Things von den Serien in die Richtung geschaut. Ist Ahs einfach nur splatter oder ist da sonst noch ein Element drin? Und ist die Serie vergleichbar mit einer, die ich geschaut habe? Und was macht ahs so gruselig, bzw warum ist sie fsk 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?