Wie findet ihr 5 min - Terrine?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag es nicht / schmeckt mir nicht 45%
Ich finde es Okay / schmeckt okay 40%
Ich mag es / finde es lecker 15%
Himmelsky  21.07.2022, 21:23

Super Danke!

Morgen erst mal direkt welche holen!

Danke 🤣

Larix123
Fragesteller

🤣🤣

9 Antworten

Ich finde es Okay / schmeckt okay

Ist ganz gut, wenn man schnell was in den Magen braucht oder null Bock auf Kochen hat. Nur bisschen wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es nicht / schmeckt mir nicht

Ich mag das ganze Instantzeug allgemein nicht.

Ich mag es / finde es lecker

Macht natürlich nicht satt. Allerdings esse ich sie ab und zu sehr gerne um den Hunger zu stillen oder wenn ich Langeweile hab. Haben zwar recht gute Kalorien und es ist eine Chemiebombe wenn man so daran denkt aber trotzdem ganz lecker. Klar manche schmecken nach Eigengrütze aber meistens klau ich sie Freunden wenn die welche im Haus haben. Ich esse 5 Stück von den 5 Minuten Terrinen in 5 Minuten. 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es Okay / schmeckt okay

Keine Delikatesse, aber wenn man in der Mittagspause nur wenig Zeit hat, ist es eine brauchbare Alternative. Habe daher immer ein paar davon auf Vorrat.

Ich finde es Okay / schmeckt okay

Es gibt nur 2 Gute davon, Nudeln in Rahmsoße und Kartofelpüre mit Röstzwiebeln, esse das Zeug aber seit langem nichtmehr weil man davon krebs bekommt