Wie findet ihr 125ccm Motorräder?

3 Antworten

ich habe damals mit diesen 80ern angefangen im Jahr 1981. Klasse 1 b hieß das damals. nun A 1.

Naja. Das war schon schneller als mein Mofa. Da hatte ich damals leider auch einen 2 Takter von Hercules als Ultra 80. Die ganz tollen Dinger waren dann Zündapp KS 80 Super.

Neuere 125er sind dann jetzt 4 Takter & stinken nicht mehr so. Kat ist noch selten

ich finde sie ausreichend. perfekt. Noch besser wäre es ein ganz kleines auto wie den VW Lupo zu fahren. Der braucht auch nicht viel Sprit.

Für 16 Jährige oder "Gelegenheits Motorradfahrer" gut aber sobald du 18 bist würde ich direkt den A2 machen