Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rezepte für Hauptgerichte oder Suppen machen einen recht soliden Eindruck und könnten so auf jeder Rezepte-Seite zu finden sein.
Müller setzt hier natürlich darauf, die eigenen Produkte dann in diesen Rezepten zu verwenden - klappt aber sicher auch mit preiswerteren Produkten anderer Hersteller.

Interessant find ich ein paar der Drinks, weil man mit Buttermilch-Frucht-Mixen und wenig anderen Zutaten sehr schnelle, leckere Cocktails mixen kann - was die Grundideen angeht. (4 Jahre als Barkeeper, ich mach meine eigenen, guten Coktails ;)

Aber auch dort gilt: Kann man sicher auch gesünder hinbekommen, wenn man weiter auf "Basic"-Zutaten bester Qualität geht und somit jeden weiteren Schritt in der eigenen hand hat ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch / Lebensmitteltechnologe

Also ich habe mal kurz reingeguckt, aber ich halte da normalerweise nichts von. Es ist ja ganz klar, dass die alle Rezepte so entwickeln, dass man immer eines ihrer Produkte kaufen MUSS...das finde ich nicht so gut.

Regina3
Fragesteller

Aber meist ist wenig von deren Produkten drinnen - findest Du nicht?

verreisterNutzer  20.11.2023, 12:31
@Regina3

Das schon, aber erstmal ist man drauf angewiesen - obwohl man die sicher auch durch "No-Name"-Sachen oftmals ersetzen kann...Ist halt irgendwie so "albern"...statt da dann steht z.B. "ein Päckchen Vanillinzucker" steht da bei Dr. Oetker "ein Päckchen Dr. Oetker Vanillinzucker" - ja genau ;-) Nehme ich natürlich nicht, sondern den von Ja! Höhö...

Kauf ich nicht, brauch ich nicht, hab auch kein Interesse daran. Da kann ich ja gleich beim Maggi Kochstudio anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Haben die eine Nummer?

Regina3
Fragesteller
@mendrup

Mein Computer geht evtl. kaputt - dann kann ich ja da anrufen, wenn mir langweilig ist ...

mendrup  17.11.2023, 23:11
@Regina3

Ja, super! Da hat bestimmt noch nie jemand angerufen und die halten das für nen russischen Hackerangriff 😅

Regina3
Fragesteller
@mendrup

Und den dann aber auf Deutsch ;-)

mendrup  18.11.2023, 00:38
@Regina3

Du bist eine Schläferin? Seeehr interessant!

Regina3
Fragesteller
@mendrup

Nicht dass ich das wüsste ...