Wie findest du die heutige Politik?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 11%
bestimmtes Gut 11%
bestimmtes Schlecht 11%
anderes 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bestimmtes Schlecht

Ich bin kein fan von der AFD, aber ich finde es gut, dass die Opposition stärker wird.

Denn die Politik wie sie gemacht wird, ist verstärkt Korrupt, verstärkt Kurzsichtig, verstärkt Unwichtig.

Wir brauchen in der Gesellschaft immer jemanden, der auf die Probleme aufmerksam macht und die Gesellschaft vorantreibt. Das Resultat ist entweder eine baldigere Revolution oder eine Verbesserung des Systems.

Aktuell finde ich es aber noch schlecht, da zu wenig Kontroversität herrscht, auch wenn ich die Richtung in die wir uns bewegen sehr interessant finde.

Schlecht

Es gab Zeiten (ist noch nicht mal allzu lange her, keine 20 bis 30 Jahre), da wäre sowas nicht mal als Politik bezeichnet worden. Das ist reine Ideologie und hat in vielen Teilen etwas wahnhaft Religiöses, Sektenartiges.

Schlecht

Ist am relativen Tiefpunkt angelangt. Weiter runter geht's immer.

Schlecht

Ist gegen ihre eigendende Bevölkerung ihr Land .Und auch Thema Sicherheit Energieversorgung ist nicht da.Das sollte selbstverständlich sein und nicht wie jetzt Klimasteuer um Menschen unter Druck zu setzen Leute friert im Winter.Oder alles nur noch teurer.Selbst Wasser.Oder Menschen ihr Zuhause enteignen Heizungsverbot.Die Ampel ist nicht für ihr Land ihre Bevölkerung.Kan verstehen warum die AFD steigt vieleicht auch besser so.

Katinkacat  01.08.2023, 20:15

Gefroren hat im Winter keiner.

Die NATO schützt außerdem unsere Sicherheit.

Schlecht

Wir sind zu weit gestiegen es geht nicht mehr weiter rauf die Grenze ist schon längst erreicht worden wir steigen nur noch ab.

Die Politik hat reinge$chissen

Und das sollte hoffentlich jedem einzelnrn da draußen klar sein.