Beruhigend find ich den Song jetzt nicht unbedingt aber ich finde den Song echt gut.

Also generell alles was japanisch ist klingt für mich beruhigend also finde ich auch beruhigend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Ganz ok. Ich höre sowas halt nicht aber ist meiner Meinung nach nicht schlecht.

Nicht meine Richtung, aber ganz gut. Zumindest besser als das meiste, was europäische Musiker so abliefern.