Wie findest Du daß Lied " Cotton Eye Joe "?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Sehr gut 52%
Geht so 20%
Nicht mein Geschmack 20%
Gut 8%
Andere Antwort 0%

21 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sehr gut

Ich fand es schon immer recht flott und macht einfach gute Laune beim hören 🎻🥁🎶 und mitschwingen 💃

Sehr gut

Das ist ,finde ich, eines der besten Lieder der 90er. Es ist einfach, gut mitzusingen, aber man kann es sich nicht dauernd anhören, denn dann nervt es.

Da wir zur Zeit dieses Songs schon bald eine kleine Tochter hatten, kenne ich aus den Folgejahren von der Schlumpf-CD auf folgende Version sehr gut: 😀

https://www.youtube.com/watch?v=C9pUVy5lfWY

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Sehr gut

Lange nicht mehr gehört, erinnert mich an die Schulzeit und vor allem an die positiven Dinge daraus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Sehr gut

Ich mochte die Rednex sehr gerne. Gab einige sehr coole Songs.

Cotton Eye Joe läuft bei mir so ein bisschen "ausser Konkurrenz" weil das mal zentrales Element einer legendären Party war, an die ich mich bis heute sehr gerne erinnere 😜

Gruss

Gut

Ist mir ein bisschen zu hastig gesungen - aber das Tempo lässt bei dieser Gesangsmelodie ja auch nichts anderes zu :)

Ansonsten aber eigentlich ein schöner Song, der sich aus gutem Grund in den Charts platzieren konnte.