Hallo ich habe zwei Fragen 1. Zu welchen Musikrichtungen gehört das Lied "Cotton Eye Joe" von Rednex und 2. Welche Informationen sind wichtig zu diesem Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur 1. Frage: Meiner Meinung nach würde ich sagen, dass das in Richtung Country Music geht.

Schau mal bei discogs.com nach, da steht immer das Genre der Lieder.

Ich sage mal Blue Grass Pop Was ist wichtig zu dem Lied? Rednex ist leider nur ein Projekt und ich warte schon sehr lange auf ein neues Album.

Bei Veranstaltungen der absolute Partykracher.