Was hat Cotton Eye Joe getan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cotton Eye Joe ist ein Womanizer oder auf Neudeutsch F-Boy, der die Ladys des Ortes zuerst wegschnappt und später gebrochen zurücklässt.

Er hat seine Katze namens Zwerg rasiert und das Fell in ein Kissen reingemacht, damit er besser schläft😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quasarenklex79
Fragesteller

Als ob jetzt

Menteen  13.02.2024, 00:35
@Quasarenklex79

Nein Bruder, keine Ahnung wer das ist🤷🏻‍♂️ wieso hilfst du und Antwortest sovielen hier? Bekommst du dafür irgendwas?

Quasarenklex79
Fragesteller
@Menteen

kp hab grad eben erst account erestellt aber mies lustig macht spass zu helfen