Gut

Der sorgt immer noch für Stimmung bei Partys. Ein Klassiker schlechthin.

Gut

Ich erinnere mich noch. Ich fand es peinlich und über präsent damals. Auch war es mir zu US Folk Music mässig. Trotzdem war schon Stimmung vorhanden. Zu Karneval gar nicht so doof. In der Tat eine gewisse Schizophrenie zu dem Lied.

Heute mag ich es aber. Wenn ich denke was heute auf youtube angesagt ist dann war das sicher keine Sünde damals

Mittel

Als Partysong oder zum Line Dance passt es schon.

Mittel

Ein Klassiker, wenn auch Musik die ich mir jetzt nicht so anhöre wenn ich bock auf Musik habe.