Bekannte Lieder für Bar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen "NEW COUNTRY" sollte auch dabei sein:

Luke Ryan

Jason Aldean

Eric Church

Blue Rodeo

Etwas älter, aber bekannt:

"Achy breaky heart" (Billy Ray Cyrus)

Kirsty McColl: "There's a guy works down the chip shop.."

Toby Keith

Garth Brooks

Kenny Rogers

Auch einige Songs der Byrds um 1968 - 1972 sind fast reine Country-Musik( z.B. "Wasn't born to follow"), und auch viele Songs der Eagles sind vom Country beeinflusst. Dies gilt auch für "Teach your children" von Neil Young

(Die Bellamy Brothers wurde schon von meinem Vorredner genannt. Viele hier in Deutschland halten ja "Ein Bett im Kornfeld" für eine deutsches Original...) 

"Sweet home Alabama" ist übrigens eindeutig Southern ROCK (und nicht Country)

4

ja southern rock, zählt für mich auch noch für country^^

aber danke für die tolle auswahl.

0

Ein paar Lieder die mir zum Thema Bar und Geselligkeit einfallen:

Toby Keith & Willie Nelson - Beer for my horses
Toby Keith - Red solo cup
Kenny Chesney - No shoes, no shirt, no problems
Jimmy Buffett - Margaritaville
Toby Keith - I love this bar
Thomas Rhett - Beer with Jesus
Garth Brooks - Two Pina Coladas
Billy Currington - people are crazy
Blake Shelton - The more I drink
Hank Williams Sr. - There's a tear in my beer
Garth Brooks - friends in low places
Hank Williams Jr. - Family Tradition
...

Hallo, wie wäre es mit

  • Kid Rock - All summer long
  • Keith Urban - The Fighter
  • Luke Brian - I met a girl
  • William Michael Morgan - I Met A Girl
  • Elle King - Ex´s and Oh´s
  • Carrie Underwood - Paradise City