Wie finden Mädchen/Frauen einen beschnittenen Penis Eure Persönliche Meinung?

7 Antworten

Ich bin seit acht Jahren beschnitten. Wurde damals aufgrund einer immer wiederkehrenden Vorhautverengung gemacht. Nichts halt geholfen, keine Cremes, keine (Kortison-)Salben, kein Dehnen, nichts... Ich hatte starke Schmerzen beim Sex und bei der Masturbation. War damals bei zwei Ärzten, die mir beide nach längerer Behandlung zu einer Beschneidung geraten haben.

Ich wurde radikal unter Vollnarkose beschnitten inklusive Frenulum. Die Heilung ging recht flott und bald konnte ich meinen Penis neu kennenlernen.

Meine damalige Partnerin kannte mich vorher und nachher. Sie sagte, dass sie meinen Penis ohne Vorhaut wesentlich attraktiver fand, als vorher. Für sie war es positiv. Sie sagte sogar, dass sie es vorher eklig fand (obwohl ich mich täglich gewaschen habe).

Alle weiteren Sexualpartnerinnen reagierten positiv auf meinen Penis, sobald sie ihn sahen... Oft blasen Frauen einen Penis so lieber.

Ich komme genau so "schnell" wie früher, nur ist es so für mich deutlich angenehmer... 

Ein Erlebnis mit einer französischen Frau hatte ich jedoch, die den beschnittenen Penis nicht schön fand. Das hat sie mir auch direkt gesagt...

Generell habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen egal ist, aber es auch vielen besser gefallen hat.

Dennoch Beschneidung nur, wenn notwendig.

Ich würde meinen Sohn einfach so nie beschneiden lassen ohne Grund!

Ich persönlich finde es ästhetisch und bevorzuge es sogar in einer Beziehung. Aber da man das vorher meist nicht weiß ist das natürlich keine Vorraussetzung.

Mir ist das völlig egal. Ich kann ja schlecht vorher kontrollieren.

Was möchtest Du wissen?