Wie finden jungs solche Nachrichten?

7 Antworten

Die ersten drei würde ich ganz kuhl finden, aber bei ,,Du schaffst das schon!" Kann ich nicht wirklich was damit anfangen also mich persönlich fuckt das einfach ab weil ich weiß was ich schaffe und was nicht. Also das Bringt so null Motivation.

Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber ich würde sowas mögen, auch als junge:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt wie Nachrichten von Frauen beim Kennenlernen und Anfang einer Beziehung 😀 ist süß

Naja, das erste ist toll, aber die anderen beiden nicht so. Stell am besten Fragen, dann merkt er, das du interessiert bist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache sehr gerne Sport in meiner Freizeit

Es sind schön klingende Nachrichten, aber bis auf die Frage wären sie mir zu oberflächlich.