Wie finden jungs es wenn man die hand in seine hose macht... :D

10 Antworten

  • Also im Schwimmbad ist das sicherlich völlig unpassend, da fast jeder Junge Angst haben wird, eine sichtbare Erektion zu bekommen. Das muss doch nun wirklich nicht sein. Etwas gegenseitige Rücksicht und Vorausdenken wäre angebracht.
  • Im Kino kommt es darauf an, wie sichtbar, wie dunkel, wo ihr sitzt -- manchem wird es vielleicht gefallen, manchem vielleicht auch dort peinlich sein. Streicheln durch die Hose hindurch genügt doch auch!
  • Im Bett oder im eigenen Zimmer ist natürlich alles erlaubt und die meisten Jungen werden sich freuen. Vorausgesetzt sie sind in Stimmung und die Gesamtsituation passt.
  • Letztlich denk doch einmal mach darüber nach, wie es Dir gefallen würde, wenn ein Junge seine Hand unter Deinen Bikini oder BH steckt und Deine Brüste streichelt. Würdest Du das öffentlich im Schwimmbad toll finden? Im Kino? Im Bett? Wahrscheinlich nur im Bett, oder?!

das ist unterschiedlich.wenn es deim freund gefällt ist doch alles super.

Er wird es wahrscheinlich gut finden und sein Lümmel steigt in die Höhe.

Das kommt auf den jungen an , der eine findet es toll, der andere peinlich. Frage ihm halt wie er es findet.