Wegen so ner kinderkacke will sie die beziehung beenden?sehr unreif und nicht erwachsen tut mir leid. Du hast einen fehler gemacht ja,aber das ist doch kein untergang.ein untergang wäre gewesen wenn du dich mit deiner ex weiterhin getroffen hättest usw

...zur Antwort

Haat du mal wegen kleinen tierchen geschaut?es kann auch sein dass die haut so gereizt ist zb durch starke schuppenbildung und das juckt.kann auch zb eine allergie sein (glaub ich aber nicht sonst wäre es minimum 1mal pro tag so)

...zur Antwort

Habe eine große Wohnung und meine Freundin möchte nicht mit einziehen!

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich (27) habe bei mir Zuhause eine große Wohnung von meinen Eltern zur Verfügung gestellt bekommen. Doch nun ist es so, dass meine Freundin nicht mit mir dort wohnen möchte, da ihr der Ort zu klein ist (250 Einwohner) und sie auf keinen Fall neben meinen Eltern wohnen will. Derzeit führen wir eine Fernbeziehung, ihre Eltern wohnen auch eher in meiner Nähe ca 35 km. Nun hatte ich den Vorschlag gemacht mit ihr erstmal woanders hinzuziehen um dort erstmal ein paar Jährchen zu wohnen um überhaupt zu sehen ob wir miteinander klar kommen. Später dann wäre ich dann halt gerne mit ihr in meine Wohnung gezogen. Man kann dort ohne Probleme mit 2 Kindern Wohnen und das komplette Grundstück würde irgendwann auch mir gehören. Doch sie will auf keinen Fall da wohnen. Nun irgendwie sehe ich das nicht ganz ein. Ich habe in diese Wohnung Geld reingesteckt und könnte dort Mietfrei wohnen. Aber sie will es einfach nicht. Sie möche gerne wieder hierher in die Nähe ziehen, aber halt nicht in meine Wohnung. Wir hatten in 2 Jahren Beziehung nie richtig Probleme oder Streit. Wir sind uns immer über alles einig geworden nur daran sind wir gescheitert, da wir uns nun getrennt haben, deswegen. Ich will sie aber nicht einfach so aufgeben, weil ich so einen Menschen nie wieder finden werde. Sich wegen der Wohnsituation trennen darf eigentlich nicht der Grund sein ist meine Meinung. Was meint ihr? Brauche echt mal einen Rat

...zur Frage

Wenn sie nicht will will sie nicht.und neben meinen schwiegereltern würd ich auch nicht gern wohnen

...zur Antwort

Wieso sagst du ihr nicht wie du für sie empfindest?ist doch nichts schlimmes und vielleicht wartet sie einfach auf ein zeichen.gibt selten frauen die bei sowas den ersten schritt machen.

...zur Antwort

Benutze mal ein neutrales deo oder roller.nicht zuviel davon nehmen.parfüm auf die kleidung sprühen.und zur not mal auf toilette und deo benutzn

...zur Antwort

Sag ihm du willst noch warten.kann er nicht mehr warzen hat er dich nie geliebt und war nur auf sex aus

...zur Antwort

Frag sie doch mal was sie mal reizen würde zu probieren

...zur Antwort

er will mit sicherheit etwas mehr von ihr.er möchte aber weiterhin mit dir zusammen bleiben und liebt dich (schon allein wg den kindern usw).also ich glaube irgendwann wird er zweigleisig fahren wollen und tut er es schon.rede mit ihm darüber was ihm fehlt,was dich verletzt usw

...zur Antwort

ich hab damit kein problem.finde das auch nicht schlimm,aber ehrlich solltest du sein zu ihr

...zur Antwort