Freund ansprechen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde immer mal wieder so Andeutungen machen... Frag ihn öfter mal ob ihr was machen könnt, auch zu 2. also ohne andere. Du kannst ja versuchen ihn unauffällig zu berühren (zum Beispiel wenn ihr nebeneinander lauft seine Hand streifen). Natürlich kannst du es ihm auch direkt sagen (und ich denke das ist ein guter Weg, denn wenn er auch etwas für dich empfindet und ihr beide ncihts sagt, ärgert ihr euch danach). Du musst dir halt im klaren sein, dass es in gewiser Weise eure Freundschaft kaputt machen kann, wenn er nicht in die verliebt ist. Aber ich denke, wenn du langsam mit Andeutungen anfangst, merkst du auch ganz schnell, ob er das gleiche fühlt wie du. Vielleicht hast du auch irgendwie Kontakt zu seinen Freunden, oder eine von deinen Freundinnen fragt ihn mal aus... ;)

Küsse ihn dann warte auf die Reaktion:-)

Nein mach das jaaa nicht!! Verhalte dich normal mach unauffaellige komplimente oder hinweise dass da was ist ...aber nicht so direkt!! Wenn du es unauffaellig machst und er das gleiche empfindet wird er das gleiche zuruck machen sogesagt aber wenn er das nicht empfindet faellt im das nicht auf aber wenn du es direkt so machst und nix für ihn bist machst du alles kaputt

schaffe ein neutrales Umfeld wo Du Dich mit ihm triffst und teile ihm mit was Dich bewegt!

Hey,

Wie zeige ich einem Bekannten bis "normalen" Freund, dass ich mehr für ihn empfinde? Woran merke ich, ob er mich als Freundin sieht oder als mehr?

Hm....küss ihn doch einfach oder umarme ihn, dann musst Du nur noch auf die Reaktion warten, denn siehst Du es doch eigentlich, was Er für dich empfindet.^^

Oder du fragst ihn einfach mal, am besten wenn ihr beiden mal alleine irgendwo seid. :-) Viel Glück wünsche ich euch beiden!^^

Liebe Grüße

Na sags ihm doch einfach

Was möchtest Du wissen?