Freundin angelogen! Wie mach ich das wieder gut?

7 Antworten

Versprich ihr, dass du sie nie wieder belügst und halte Dich auch dran. Ansonsten kannst du Dich nur entschuldigen, ihr erklären, warum du die Mail abgeändert hast und hoffen, dass sie dir verzeiht. Sag ihr die ganze Wahrheit und zeig ihr, dass du sie liebst.

Das hab ich alles genau so gemacht. Ich bin der Lügner und ist total stur. Vll will sie mir einen Denkzettel verpassen ich weis es nicht.

0

Ich weiß ja nicht ob in der Vergangenheit schon öfter sowas war weswegen sie dir misstrauen könnte, aber allein dieser geschilderte Vorfall empfinde ich als Lappalie. Und ich selbst bin auch hin und wieder eifersüchtig... Aber deswegen eine ganze Beziehung in Frage zu stellen, halte ich für überzogen. Entschuldige dich nochmal und hoffe, dass sie aus einer Mücke keinen Elefanten macht.

Hast du ihr schon alles wirklich ehrlich erklärt,dass es dir peinlich war mit dem Geld? Wenn nicht erklär es ihr ehrlich und entschuldige dich und so und sag das du Mist gebaut hast und es nicht mehr vorkomt ich weiß nicht vllt verzeiht sie dir wenn sie merkt dass du dich bemühst :) hoffentlich wird das :):/

Hab alles erzählt und erklärt. Sie sieht grad nur das ich sie angelogen habe. Hab schon so viel gesagt das ich nicht mehr weis was ich sagen soll. Ich weis nicht mehr weiter.

0

Danke hoffe ich auch. Ich lass sie grad in ruhe reden fast garnicht grad. Das macht mich echt fertig. Hoffe so arg das es wieder wird.

0

Lässt sich Vertrauen wieder aufbauen?

Ich bin seit ca. 8 Monaten mit meinen Freund zusammen und bin ein wenig verzweifelt. Es war bis letzte Woche immer alles gut,ich verstehe mich super mit seinen Freunden und Eltern, wir verstehen uns super und haben unglaublich viel gemeinsam, so viel das es schon gruselig ist. Ich bin 17 Jahre und habe mir für ihn extra in einer anderen Stadt also wo er auch arbeitet und wo wir im September zusammen ziehen wollen eine Ausbildung gesucht. Ich hab meine Zukunft nach ihm geplant, weil auch immer alles gut war und immer der liebevollste Mensch war.

Letzte Woche Samstag habe ich dann erfahren das er mit 2 anderen geschrieben hat und die eine sogar vormittags zu sich einladen wollte. Er hat es zwar nicht gemacht und hat es sofort bereut, aber das hat mir natürlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich war und bin so verletzt wie noch nie. Dann haben wir uns die ganze Woche getroffen,gestern auch und dann kam auch noch raus das er kurz mit seiner Ex geschrieben hat weil er sie den einen Tag bei einer Feier zufällig getroffen hat. Sie haben nur smalltalk und sowas gehalten aber er hat es mir erst wieder verheimlicht, um mich nicht zu verletzen aber das Lügen und Verheimlichen tut 10mal mehr weh. Er hat sich die Woche auch sehr Mühe gegeben, das ich ihm verzeihe, er ist so lieb wie noch nie und kämpft wirklich um mich. Er hat sein Facebook, Insta, Telegram gelöscht damit ich ihm wieder vertraue.

Ich weiß aber nicht ob ich das wieder hinbekomme und ich wollte einfach wissen ob jemand mit sowas schon mal Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann, ob die Beziehung nochmal funktioniert hat.

Sorry für den langen Text und falls Fehler drinnen sind.

...zur Frage

Ex Freundin die mich betrogen,belogen,stehen gelassen etc hat schickt freundschaftsanfrage-annehmen?

Meine Ex Freundin ( die ich sehr geliebt habe ) hat mich am Anfang auch geliebt , fast so sehr wie ich sie . Doch nach einer Zeit hat sie gemerkt , wie sehr ich liebe und das ich sozusagen fast alles machen würde . Ab da an hat es angefangen mit dem ausnutzen , mit den ganzen lügen etc . Nun hat sie mir vor ein paar Tagen eine Anfrage auf Facebook geschickt. Was soll ich machen ? Auf einer Seite vermisse ich sie , doch auf der anderen Seite kommt mir der Hass hoch wenn ich auf die Vergangenheit blicke ,

...zur Frage

Ex freundin hat mich zerstört...

Hey,

ich war knapp 2 Jahre lang mit meiner Ex zusammen. Leider nicht so eine tolle Zeit irgendwie wurde ich in letzter Zeit immer belogen und es gingen halt nicht so tolle Dinge hinter meinen Rücken ab. Das hat mich alles sehr zerstört. Weis jemand wie lange es dauert bis man jemals wieder richtig eine neue Beziehung anfangen kann? Von meiner Ex freundin bin ich weg aber halt die Gedanken was da abgelaufen ist nicht...

...zur Frage

Date mit dem Ex-Freund einer guten Freundin?

Hallo ihr Lieben Ich habe am Samstag den Ex-Freund einer guten Freundin kennen gelernt. Die beiden war ein Jahr zusammen und haben sich vor 4 Monaten getrennt. Er will von ihr nichts mehr wissen. Sie hatte ihn belogen und betrogen, trauert der Beziehung aber immer noch hinter her (Verständlich). Mein Ex hat sich zum Selben Zeitpunkt von mir getrennt. Bin danach in ein Tiefes Loch gefallen. Meine Freundin und ich haben wegen dieser Situation sehr viel zusammen unternommen und uns dabei geholfen, das durchzustehen. Nun habe ich den Ex-Freund meiner Freundin über meine beste Freundin kennengelernt und verstehe mich super mit ihm. Ich fühle mich in seiner Gegenwart unheimlich wohl. Wir haben uns die ganze Woche gesehen und von Anfang an ist da etwas, was sich von beiden Seiten einfach prima anfühlt. Ob es zu einer Beziehung kommt, ist für uns noch nicht relevant, wir genießen nur die Stunden zusammen, reden viel und albern rum. Ich habe ihm schon gesagt, dass wenn wir irgendwann den Schritt machen und eine Beziehung eingehen, bin ich der Buhmann. Ich möchte es meiner Freundin sagen, dass ich ihn treffe, will nicht, dass sie irgendwas über 3 Ecken erfährt. Jemand Erfahrung? Wie kann ich es schohnend ansprechen? Klar wird sie sauer sein, aber sie soll nicht denken, dass ich ihn ihr ausgespannt habe oder sonst was.

...zur Frage

Keine Zeit für Beziehung trotz Liebe?

Hey Community,

Mein Ex - Freund hat vor einem Jahr unsere Beziehung trotz Liebe beendet da er beruflich sehr eingeschränkt ist und kaum Zeit in unsere Beziehung investieren konnte. Ich konnte bisher noch nicht ganz abschließen.

Sein bester Freund und ich haben noch Kontakt und hat gesagt das er zurzeit immer noch keine Beziehung will durch Mangelnder Zeit.

Ich würde gerne trotzdem eine Konversation zu ihm aufbauen und versuchen kontakt zu ihm bekommen.

Wie könnte ich ihn anschreiben?

Beispiele?

Hattet ihr schonmal eine ähnliche situation? Bzw wisst wie man den anderen wieder umstimmen kann?

Jeder findet es doch toll jemand zu lieben und dieses verliebtheits gefühl zu haben.

Danke!

...zur Frage

Was tun wenn man nicht mehr weiter weiß und keinen Sinn mehr sieht?

Hallo, Ich (weiblich,18) weiß nicht mehr weiter. Vor einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt und wir hatten zunächst was lockeres. Wir haben uns mit der Zeit aber immer besser verstanden und er wurde zu meinem besten Freund. Wir konnten über alles reden und er war immer für mich da. Es hat sich angefühlt wie eine perfekte Beziehung, nur dass es keine war. Denn er hat immer gesagt, dass er momentan keine Beziehung möchte und ich ihm Zeit geben soll. Und genau das habe ich getan und zwar über ein Jahr lang. Ich wollte ihn nicht verlieren, ich habe noch nie einen Menschen getroffen dem ich so nahe stand. Nicht mal zu meinen Freunden, die ich schon fast mein Leben lang kenne habe ich so ein Verhältnis wie ich es zu ihm hatte. Ich habe ihm zu 100% vertraut. Vor ca 2 Wochen hatten wir jedoch Stress, weil ich ihm gesagt habe, dass ich eine Beziehung möchte und nicht verstehe, wenn er mich doch liebt (was er mir im Laufe des Jahres immer wieder gesagt hat) warum er dann keine Beziehung will. Daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen, mir gesagt dass er mich nicht mehr liebt und hatte zwei Tage später was mit einer anderen. Dann habe ich noch erfahren, dass er im Sommerurlaub etwas mit einer anderen hatte. Ich verstehe nicht wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte. Meine Freunde können mir auch nicht weiterhelfen, sie verstehen nicht wie schlecht es mir damit geht und mein Abi schaffe ich wahrscheinlich auch nicht. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter und ich weiß nicht wie ich Menschen überhaupt noch trauen kann. Ich habe das Gefühl, ich habe keine Kontrolle mehr über meinem Leben und ich fühle mich so alleine. Ich fühle mich so schlecht weil es ihm wahrscheinlich die ganze Zeit nur um den Sex ging und er mich einfach nur ausgenutzt hat. Was tut man in solchen Situationen, in denen man nicht mehr weiter weiß und am aufgeben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?