Ex freundin hat mich zerstört...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich abzulenken und zu leben, versuch wieder an die Vorteile des Lebens zu denken. Es ist schrecklich wenn Menschen sowas tun, es kommt mir immer vor als ob diese "Täter" glauben, wir wären alle Maschinen, denen das total egal ist. Tut mir leid für dich.. Ich denke wenn du versuchst dich abzulenken wird irgendwann die richtige vor dir stehen und dir alle Zeit der Welt geben und du wirst merken, es ist doch alles wieder gut. Ich bin auch mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen und für mich würde die Welt zusammenbrechen wenn sie schluss machen würde... Deswegen denke ich, kann ich dich ganz gut verstehen!

Man sagt, daß man die Hälfte der Zeit braucht, die die Beziehung gedauert hat, um drüber hinwegzukommen. Als Faustregel ist das nicht schlecht - Ausnahmen gibt es immer.

Wenn du ein neues Mädchen kennengelernt hast, wirst du es vll schon merken. Klar, kann sein, dass du dann noch Angst hast, nochmal belogen zu werden, aber das Risiko musst du dann einfach eingehen.

Kann mir jemand helfen meine Ex-Freundin zu verstehen?

Hallo, ich benötige etwas Hilfe bei einem kleinen Problem: Meine Ex-Freundin
Meine Ex-Freundin schickt mir in letzter Zeit immer wieder Bilder von uns beiden
Z.B. hat  Sie (mit der ich mich noch sehr gut verstehe) letztens gesagt, ich solle irgendwo hinkommen, wo sie auch wäre. Dann habe ich jedoch gesagt, dass ich keine Zeit habe woraufhin sie einen auf traurig machte und mir Bilder von uns beiden von früher geschickt hat.
Und das ist nicht das einzige:
Es kommt mir immer mehr so vor, dass sie sich für mein Leben interessiert und wissen will wo ich bin und ob ich bei einem anderen Mädchen bin usw.
Jedoch macht sie wenn wir uns mal sehen gefühlt immer nur auf Best Friends mit mir und es wirkt auf mich so als wöllte sie nicht nochmal eine Beziehung mit mir..
Das ganze verwirrt mich halt sehr und ich weiß nicht ganz was ich so tun soll, obwohl ich sie ja immer noch ganz attraktiv finde.

...zur Frage

Will mich meine Ex-Freundin wieder?!?

Hallo zusammen :)
Ich war mit meiner (jetzt Ex-)Freundin ca. 'n halbes Jahr zusammen, kannten uns aber auch schon lange Zeit vorher schon aus dem Freundeskreis heraus!

Wir gingen nicht in Streit auseinander und sind jetzt auch noch auf Kumpel-Niveau befreundet.

Zur Trennung hat auch viel ihre Mutter beigetragen, die mich irgendwie nicht ausstehen konnte, obwohl ich ihr viel geholfen habe indem ich meine Freundin meist selbst mit dem Auto abgeholt und zurück brachte (meine Freundin fährt nämlich nicht selbst), und sie sogar schon mit in den Urlaub nahm, andem ihre Mutter nur zu nörgeln hatte, obwohl sie selbst ja ned dabei war!

Meine Freundin sah das zwar meist anders als ihre Mutter, aber offenbar wollte sie ihr nicht in den Rücken fallen und unterstützte eher sie als mich, woraufhin wir die Beziehung dann beendeten (was ihrer Mutter ja nur recht gewesen sein könnte) :-/

Doch seit kurzem ist sie irgendwie anders (im positiven Sinne); sie verhält sich so, als wir zusammen kamen damals; umschmeichelt mich, setzt sich neben mich (und das mehr als damals), hilft mir in die Jacke (hatte mir den Finger vor paar Wochen gebrochen), und schwärmte von unserem damaligen Urlaub in Amsterdam, von welchem sie damals kaum was gesagt hatte!

Da ihre Mutter mich jetzt endlich los ist, wird sie wohl auch weniger über mich herziehen, dadurch wird meine Ex auch nicht mehr so voreingenommen sein von ihr

(So mein Gedanke über das plötzlich andere verhalten)

Was sagt ihr dazu ?
Würdet ihr das in einfaches "Baggern" einstufen, oder will sie mich wieder zurück ? :)

Vielleicht würde ich sie auch wieder nehmen, aber dann käme das Problem; wie wir dem Streit mit ihrer Mutter aus dem Weg gehen ?

Ich freue mich auf Eure Antwort! :-)

LG. Martin

...zur Frage

Ex-Freundin zerstört mein Privatleben!

Hallo zsm, ich bitte euch dringend um Rat.

Es dreht sich darum, dass meine Ex ( 15 monate zsm ) mein Leben zur "Hölle" macht...Sie erzählt in meinem gesamten Freundeskreis herum, dass ich Drogen nehmen würde und erzählt meiner Freundin zum, wiederholten mal, irgendwelche Lügen dass ich sie zurück haben will und sowas...Meine Freundin ist dementsprechend misstrauisch...Ich kämpfe seit längerer Zeit mit meinen psychischen Problemen...Ich hatte auch schon einen Suizid versuch hinter mir, der mich wieder klar gerüttelt hat...ich werde auch therapiert wegen einer Abhängigkeit zu meiner Freundin...es brechen andauernd leute kontakt ab wegen ihr...ich weiß einfach nicht mehr weiter...reden mit ihr bringt nichts....sie meint nur sie wird mein leben zu hölle machen weil ich niemanden verdiene....

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...danke schon mal :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?