meine Beziehung ist vorbei und werde nie wieder so eine hübsche Frau kriegen was soll ich machen?

6 Antworten

Ziemlich oberflächlich... Schönheit ist für jeden anders und es gibt sowohl innere als auch äußere.

Du solltest auf mehr achten als das.

Ich hab übrigens die Erfahrung gemacht 'Wer sucht der findet nicht'

Es kommt nicht nur auf das Aussehen an. Der Charakter ist da viel wichtiger. Du wirst bestimmt die Richtige finden, keine Sorge! ^^

das Aussehen sollte doch gar nicht so wichtig sein. Schau mal auf den Charakter.

ben7510  17.03.2019, 23:31

Das ist leider normal. aber ich bin deiner Meinung (:

Wenn du dich echt verliebt hättest würdest du sagen wie werde ich wieder so eine Frau finden mit wunderschönen Herz & nicht ihr Aussehen!!!!!

Wenn du so oberflächlich bist, wieso hast du es dann beendet? So eine dumme Kuh findest du bestimmt leicht wieder...

Wenn du allerdings eine mit gutem Charakter willst UND gutem Aussehen, dann wird es schwer. Va wenn die erfährt wie oberflächlich du bist ;)