Warum stehen viele Jungs drauf zwei Mädchen bei küssen zuzusehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Milalein95,

ich denke, viele Jungs kribbelt es mehr als im Bauch, wenn sie etwas heißes sehen - und dann noch so nahe. Und das ist nun mal für die Jungs ein schönes Gefühl.

Wir haben viel insbesondere kommerzielle Erotik um uns herum, die insbesondere die Jungs anspricht, wenn sie zu sehen. Das muss bei den Jungs nicht den Wunsch bedeuten, teilzunehmen - sondern das Teilhaben ist für den Genuss schon hinreichend.

Hinzu kommt, dass da auch was ganz Liebes passiert - und das lässt auch mich oft schmunzeln und ein liebes "oaanchh" äußern ...

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  05.11.2013, 18:38

Hallo Milalein95,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

2

Die Jungs stellen sich vor, wie die zwei sich nicht gegenseitig, sondern den Jungen abknutschen. Das ist weniger ein Problem, als wenn sie andere Jungs küssen würden, denn dann wird man schnell eifersüchtig, bzw. bekommt man eher das Gefühl, dass sie vergeben sind.
Man geht davon aus, dass es mehr Frauen gibt, die bi sind als welche, die mehrere Freunde gleichzeitig haben (ob das stimmt weiß ich nicht ;) ).

Keine Ahnung, als Mann erkläre ich mir das so: (Find ich übrigens auch geil, um ganz offen zu sein ;D )

Da Frauen die schöneren Geschöpfe auf Erden sind, finden wir Männer, oder auch Frauen das "geil", wenn diese sich küssen.

Ich finde es im Gegenteil, oder auch Freundinnen von mir eher ekelhaft, wenn zwei Männer sich küssen, da die Figur eines Mannes eher zur Arbeit, als zum Aussehen beiträgt.

Vielleicht ist das ganze auch nur Ansichtssache, aber das ist meine Theorie...

LG

Milalein95 
Fragesteller
 04.11.2013, 15:01

So gesehen klingt es garnicht so schlimm :D

0
Dakta  04.11.2013, 15:12
@Milalein95

Ja ne ist halt toll wenn man Honig um den Mund geschmiert bekommt.

0

Weils ne Steilvorlage und ne Einladung zum Dreier ist. Das schwierige ist doch die Frauen dazu zubringen sich gegenseitig abzulecken. Aber das problem wird so schon im vorhinein gelöst.

Milalein95 
Fragesteller
 04.11.2013, 14:39

Warum soll es eine Einladung sein?

1

Naja, warum sind andere Schwul? Es ist nunmal so :D