Wie finden Jungs das Thema 'Periode'?

5 Antworten

Es gibt absolut keinen Grund, die Periode als eklig zu bezeichnen. Es ist ein völlig natürlicher Vorgang und so sollte man diesen Ablauf auch sehen. Wer hier von eklig oder andere negative Argumente aufführt, dem fehlt ganz einfach noch die Reife, bzw. biologische Aufklärung , um sich zu diesem Thema zu äussern.

muß Mann nicht unbedingt haben, ist aber wohl eine funktion, die der körper braucht, um ordentlich funktionieren zu können. die "interessanteste" erfahrung in diesem zusammenhang war für mich, dass man eine "klemmende" menstruation durch eine ordentliche "rammelei" auslösen kann. also MIR hat`s spaß gemacht und die "sache" kam, danach, wie gewollt in gang.

Es ist ein notwendiges Übel. Wird auch von den meisten Frauen so wahr genommen.

Finden die Männer es eklig, wenn die Frau ihre Periode hat und gleich Sex will? Ich bin dann noch viel heisser drauf in der Erdbeerwoche?

...zur Frage

An die Jungs/Männer: Wie findet ihr Mädchen mit Zahnspangen?

Hey:-) An die Jungs und Männer: Wie findet ihr Mädchen/junge frauen mit Zahnspange?

Ich bin 19 Jahre alt hab eigentlich ein hübsches Gesicht also keine Unreinheiten, hab einen guten Körper also bin sehr sportlich, ich schminke mich eher natürlich, hab lange haare bis zum elbogen und hab einen guten style also ich zieh mich manchmal einfach chillig an aber auch manchmal elegant:-) Nur leider meinen ein paar mit denen ich befreundet bin also Jungs/Männer bis 23! Das sie es nicht schön finden weil es ekelhaft sei was denkt ihr über das Thema Zahnspange bei Mädchen?:)

...zur Frage

An die Jungs: Warum finden viel Jungs die Periode eklig und lachen auch darüber wenn man sie hat?

Also ich finde, dass das nicht so lustig ist. Weil man ja selber auch darunter leidet. Manche weniger manche mehr. Das ist doch was ganz natürliches und wir können ja aich nichts dafür. Und eklig ist es doch gar nicht. Das ist ein "reinigungsvorgang" und eigentlich ganz normales Blut. Ich finde solche Leute einfach nur respektlos, die über einen Lachen!

...zur Frage

Männer verlieben sich öfter und stärker?

Ich habe gerade in einer Frauenzeitschrift Woman at gelesen das Männer sich schneller verlieben häufiger und sogar schon in mehrere Personen verliebt waren bei Frauen war das so das sie nur eine Person wirklich geliebt haben und erst nach 5 Monaten merken das sie verliebt sind bei Männer sind es 3 Monate😓 Das Problem ist jetzt das ich glaube das Mädels uns Jungs nicht toll oder interessant finden wie wir die Mädels und ich dadurch noch Unsicherer beim Thema Mädels werde. Ist das was da behauptet wird nur ein Wunschdenken das man da eingebaut hat oder stimmt das wirklich ?? wäre sehr hilfreich ernstgemeinte und verständliche Antworten Danke 😉

...zur Frage

Wie findet ihr Jungs die Periode?

Ich bin 14 und hab meine Tage noch nicht, aber ich finde es eklig und rede nicht gerne über sowas. Wie finden die Jungs wenn Mädchen ihre Periode haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?