finden jungs es eklig, wenn mädchen ihre tage haben?

18 Antworten

Manche vielleicht ...

Aber es ist ein ganz normaler Vorgang, den jedes weiblich Wesen monatlich ohne eigenes Zutun hat. Und die Mädels haben damit mehr Aufwand als die Jungs - die sollen also sich lieber ruhig verhalten ;-)

Was natürlich ist, ist nie eklig - aber es ist halt auch natürlich, daß es für manche Jungs ein "Hindernis" bei manchem ist.

Beziehe es also nicht auf Dich selbst - sie haben da ein Problem.

Andere haben halt ein Prob mit Schnee oder Regen oder oder ;-)

Normalerweise wissen sie das es natührlich ist .aber ich denke mitkriegen müssen sie es ja nicht unbedingt dann brauchen sie es ja auch nicht ekelig zu finden sie sehen es ja nicht (:

An alle Naturburschen hier :D Blähungen sind auch natürlich, trotzdem lässt man ihnen nicht immer freien Lauf, von daher kommt es wohl auf den Umgang mit dem Thema an. Drüber sprechen ist okay, bescheid sagen sollte schon sein, aber analysieren wie oben erwähnt erträgt sicher nicht jeder...

Ich persönlich störe mich daran überhaupt nicht. Müsste für mich nicht mal eine Pause für bestimmte "Aktivitiäten" bedeuten. Aber das mögen die Frauen ja meistens selbst nicht....

Nun ich finde das ganz normal und versuche mich da auch ein wenig einzufühlen da das sicher unangenehm ist. Aber ich denke der der das schlecht oder dumm findet ist einfach nur arm drann wenn er diese welt nicht akzeptiert wie sie ist.

Dein Gangahn

ganz und garnicht!

der geruch, wenn frau sich wenig flegt, ist dann doch eher das ausschlaggebende (den spezifichen fischgeruch hat bestimmt jeder schonmal in die nase bekommen)aber die periode an sich ist etwas ganz normales...das findes höchstens leute eklig, die nicht genug informiert sind ;)

Was möchtest Du wissen?