Wie finden es Männer wenn sie 10 Jahre Altersunterschied mit einer Frau haben die sie sehr mögen?

9 Antworten

Sorry, dass ich als Frau meinen Senf ablasse.

Aber für Männer ist dies oft sogar ein Ego-Boost- weil sie eben jüngere 'vermeintlich' attraktivere Frauen 'haben können'. Unter Männern wird dies auch ambivalent betrachtet-aber eher als 'normal' akzeptiert.

Frauen betrachten diese Entscheidungen hingegen kritischer als die Männer. Sie erkennen darin eher, dass der Mann unreif ist und eine Frau die er leichter beeinflussen kann und die ihn mehr idealisiert eben viel leichter und schmeichelhafter ist, als eine reifere Frau, welche gelernt hat, ihre Bedürfnisse zu kommunizieren und ihn auch kritischer betrachtet. Gewisse Fähigkeiten kommen eben erst mit dem Alter.

Oder auch...gar nicht

Peaceleuteuiiai 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 01:45

Hmm ja ich verstehe was du meinst danke

Nein was soll daran komisch sein? Mein Opa war auch 10 Jahre älter als meine Oma.

Viele Frauen mögen sogar etwas ältere Partner, wirklich nichts ungewöhnliches.

Peaceleuteuiiai 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 01:33

Aber nicht nur das… er ist berühmt und spricht eine sprache die meine eltern nicht verstehen (und auch englisch teilweise) aber ich weiss nicht..

Im Laufe der Jahre merkt man den Altersunterschied immer weniger und irgendwann ueberhaupt nicht mehr.

Komisch finde ich daran nichts, wenn man sich sympathisch findet und ineinander verliebt ist. Das Alter ist nur eine Zahl. Ich würde jüngere Frauen auch eine Chance geben, wenn es die richtige ist und die mich so akzeptiert wie ich bin.

Ich persönlich habe nichts gegen einen Altersunterschied, weder bei eigenen Verhältnissen noch wenn ich es bei anderen sehe.

Da ist nichts komisches.

Und es ist eine Sache zwischen zwei Menschen und geht keinen etwas an