Wie finden es Jungs wenn sie von quasi fremden Mädchen angeschrieben werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alle denken immer das Jungs den ersten Schritt machen müssen aber die Mehrheit der jungen zieht es vor das das Mädchen zuerst anfängt(liegt daran das viele jungen schüchtern sind). Also Jungs sind erleichtert wenn ein Mädchen sie anschreibt. Aber guck erst mal ob er ne freundin hat wenn nicht dann schreib. Er wird sich geschmeichelt fühlen.

Tigerauge2000 27.02.2017, 19:23

Er hat ganz sicher keine, sonst würde ich es definitiv nicht in Betracht ziehen :D

0
meermajo 27.02.2017, 19:31

Dann schreib ihn an.

0

Ich wär erstmal Überrascht und würde sicher Anfangs etwas schockierend reagieren ;-) Auf der einen Seite würde ich mich aber auch freuen ;-)

Einfach ausprobieren. So schlimm wird`s ja nicht sein.

Also ich persönlich erlebe es sehr selten das Mädels mal die Initiative ergreifen, ich würde mich sehr freuen. 

Das hängt davon ab wie hot sie ist. Umso hotter umso lieber mögen wir das. 

Oder wenn du so bist wie Emma Stone in Einfach zu haben ist auch alles cool. Oder wie Amanda Bynes in She's the man. Außer wenn du dich als Junge verkleidest. 

Die meisten Jungs fühlen sich geschmeichelt

Ist ok. Schreib ihm was er so treibt etc. 

Die meisten würden es echt toll finden.

ausser natürlich du bist potthässlich:D leider wahr

Was möchtest Du wissen?