Was bedeutet langer Blickkontakt mit einem Fremden?

1 Antwort

Was ein Blickkontakt zu bedeuten hat, hängt von den Beteiligten ab. Was hat er für dich bedeutet? Wieso hast du ihn so lange angeschaut und was ging in dir vor? Das ist dann deine Bedeutung. Von ihm her kann man es nicht sagen, das könnte auch nur er selbst beschreiben.

Warte mal ab...es würde mich nicht wundern, wenn ihr euch demnächst zufällig wieder trefft. Dann wird es vielleicht klarer, was das war oder was da los ist ;)

mine244
Fragesteller

naja sagen wir es mal so ich fand ihn halt interessant er war Hübsch und als ob ich ihn schon seit langem kenne haha an Zufälle glaube ich eher weniger und ich wohne von Ort wo ich in sah in der Nähe so ca.1 stunde entfernt also werden wir uns bestimmt nicht mehr sehen ... ;)