Wie finden es andere Mädchen wenn Jungs reiten?

4 Antworten

Beginne im Mittelalter. Da gab es Damensättel, während der Mann viel sicherer reiten konnte.

Als das Auto aufkam, die Frauen sich emanzipierten und auch da kämpfen mussten, durften sie auch ein Auto lenken...da durften sie auch normal reiten.

Für den Mann löste sich das Pferd, in jener Zeit durch Autos ab.

Mädchen aber, ihnen blieb die Liebe zum Pferd. Ein Tier, ähnlich dem Delphin oder Hunden zu Therapiezwecken dient.

Ein Junge, der gerne und gut reitet, zu den Pferden schaut...der ist natürlich für sie ein Prinz. Denn sie träumen eher vom eigenen Andalusier, als von einem Ferrari.

Als reitender Junge, wirst du zum Frauenheld, mehr als derjenige, der mit einem BMW vorfährt.

Die finden es auch saugeil.

Der beste Freund meines Vaters war Reitlehrer, der hatte seine Frau mit ca jeder Schülerin betrogen.

Also ich glaube das hängt immer mit den persönlichen Präferenzen ab. Ich z.B mag Pferde/Reiten nicht besonders also hätte ich auch kein besonderes Interesse daran, wenn es mein Freund tun würde. Aber dagegen hätte ich persönlich nichts.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir waren früher viele Jungs im Reitverein, war völlig normal