An alle JUNGS: Findet ihr es komisch, wenn Mädchen reiten aber keine Pferdefreaks sind?

20 Antworten

Ich finde Mädchen kindisch die Pferdefreaks sind, aber welche die einfach nur aus Spaß reiten nicht, das fände ich bei Jungen auch nicht schlimm;)

das ist ganz schlecht :(( reiten ist einerseits ein sport, aber es ist zu 100000000.......... % ein hobby! ein pferd ist KEIN sportgerät!!

ich bin zwar ein mädchen aber den meisten jungs ist es echt egal, in welchem verhältnis du zu pferden stehst, solange du auch über was anderes reden kannst.

Nein, die sind nur neidisch auf das Pferd, weil sie auch mal gerne von dir beritten werden wollen.

Äh. Ja. Also wenn man es als Sport ansieht dann ist es net kindisch