An alle JUNGS: Findet ihr es komisch, wenn Mädchen reiten aber keine Pferdefreaks sind?

21 Antworten

Nein ist nicht komisch. Der Reitsport ist ein Sport wieder jeder Andere auch. Und wenn er Dir Spaß macht, dann geniesse es einfach. Nur weil jemand gerne Rennen fährt, muss er nicht automatisch ein Autonarr sein, oder nur weil jemand gerne fliegt nicht automatisch ein Flugzeug/Hubschraubernarr. Manchmal hat man einfach Freude am Sport selber auch ohne das man sich total auf das Sportgerät fixieren muss. Ich wünsche Dir weiterhin viel Verngügen dabei. :)

Sry aber ich bin ein Mädchen ;) hoffe kann dir trotzdem helfen. Also ich voltigiere und reite auch, finde aber deshalb noch lange keine Verbündeten in den Pferdennoder häng mir Wendy-Poster auf :D Also die Jungs in meinem Umfeld wissen von meinen Aktivitäten, haben mich aber nicht als Pferdefreak abgestempelt. Eigentlich wird darüber gar nicht so geredet. Also: Wenn du nicht zu oft von Pferden und dem Stall redest, wirst du auch nicht als ein Pferdefreak abgestempelt ;)

Hi,ganz genau dass finde ich auch!

0

Nee die findens nur komisch wenn ein Mädel sich die ganze Zeit Gedanken macht ob dies oder jenes komisch ist. Als Sport ? Na danke ich hoffe du meinst nicht "So jetzt reiten war mal los wie die berühmten mit Rollkur - das kann ich auch" Na ok vielleicht finden sies auch nervig wenn du laufend vom Pferd quatschst

Was möchtest Du wissen?