Wie finden eigentlich Mädchen den 1950 Rockabilly Stil bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stylisch und Zeitlos 64%
Sonstige Meinungen 27%
Geht gar nicht 9%

11 Antworten

Deine Frage macht gar keinen Sinn.

Einem Rockabilly ist es sche*es egal, was andere davon halten. Das ist kein Outfit, sondern eine freiheitlichen Lebenseinstellung. Wer sich daran stört, kann sich verp*ssen oder bekommt aufs Maul.

Eine Frau, die etwas für Rockabillys über hat, will dementsprechend gerade keinen kostümierten Clown.

Bild 2 ist z.B. nichts halbes und nichts ganzes. Ein Normalo, der ganz schlecht etwas darstellen will, das er überhaupt nicht ist.

Bild 3 was soll das sein? Oben Billy, unten Punk? Wohl ein armer Versuch mit Neuware von der Stange den britischen 80s Style zu imitieren, den eh schon lange niemand mehr trägt.

renetheKiller
Fragesteller

Da stimm ich dir zu, mich hat nur interessiert was Menschen heutzutage von der Kleidung die in den 50er eben hauptsächlich von greaser getragen wurden halten, ich werde meine Einstellung garantiert auch nicht ändern deswegen. War nur ein Interesse Faktor. Und beim dritten Bild muss ich dir zustimmen.

Stylisch und Zeitlos

Mal abgesehen von den umgekrempelten Hosen mag ich ihn sehr. Gerade die Jacken aus der Zeit finde ich noch immer Hammer.

Aber Jogginghosen und Hosen, bei denen der A*** in den Kniekehlen hängt, sind auch nicht besonders schwer zu toppen. :D

renetheKiller
Fragesteller

Danke für deine Meinung! 😊

Stylisch und Zeitlos

Mir gefällt's! :)

Der Stil ist cool und hat Wiedererkennungswert.

Allerdings bin ich auch vermutlich kein Maßstab, denn mit aktueller Mode und dem Schönheitsideal der Masse habe ich als notorische Schwarzträgerin nichts am Hut. ;)

renetheKiller
Fragesteller

Scheiß auf die Neue Mode, muss dir gefallen und keinem anderen und Schwarz tragen ist halt cool, finde ich auch cool. ;) Und danke für deine Meinung :)

Sonstige Meinungen

Das kann gut aussehen, wenn es authenthisch ist & zu der Person passt, die es trägt. Wird es jedoch nur getragen um "cool" zu wirken, so verpufft die eigentliche Thematik der Rockabillys, denen es ziemlich Banane gewesen ist, was andere von ihnen dachten bzw. die einfach ihren Weg gingen/gehen!

Allerdings ------> wenn jemand den Style von Herzen trägt, mit Leib und Seele dabei ist und man das auch spürt, ist es klasse :)

renetheKiller
Fragesteller

Gut so :))) Danke für die Meinung :)

Stylisch und Zeitlos

Ich mags, Mann zeigt damit mal nen anderen Stil.

Und er ist cool, definitiv.

renetheKiller
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung!