wie finde ich turniere in meiner umgebung?

6 Antworten

die Ausschreibungen findest du in den zeitungen reiter und pferde in westfalen, rheinlandsreiter, ... und wie die in deinem Kreis halt so heißen

ich weiß nicht wie die zeitung in der umgebung heißt :/

0

Du müsstest die Turniere über FN-Neon finden. Hast du in den Auswahlen etwas unmögliches angegeklickt? Setzt den Zeitraum korrekt(jetzt z. B. vom 1.3.2013 - 30.06.2013) und nimm mind. 50km in der Umgebung. Das müsste was hochkommen.

Bei uns hat auch der Kreis-Reiterverband auf seiner Homepage die örtlichen Turnieren und Ausschreiben.

da kommen nur hohe turniere wie M oder S Springen aber ich will ja erstmal noch E und a gehen ;)

0

Wenn du bei FN neon nicht die Turniere in deiner Umgebung findest ist das schon sehr komisch...hast du den Radius auch weit genug gewählt? Ansonsten würde ich dir raten die Zeitschrift zu kaufen, in der in deinem Bundesland die Turnierausschreibungen stehen. In Baden-Württemberg ist dass das Reiterjournal. lg :)

Richtiges Gebiss, Junges Pferd?

Hallo,
Mein Haflinger ( 5 Jahre) hatte bis vor kurzem ein ziemlich dickes ‚Baby-Gebiss‘ bei dem er sich immer unheimlich auf das Gebiss gelegt hat und sich auch gerne mal einfach stark gemacht hat und seinen weg gegangen ist. Um etwas mehr Kontrolle zu haben, habe ich jetzt ein Doppelt-Gebrochenes gekauft, bei dem er sich aber vorallem im schritt mega einrollt und im schritt und trab garnicht an die Hand möchte, ist ihm das Gebiss zu scharf? Oder meint ihr, es ist einfach ungewohnt für ihn? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Bei fn-neon Turnierergebnisse sehen...

hallo community,

ich habe eine frage zu fn-neon:und zwar werden mir seit ein paar stunden keine turnierergebnisse gezeigt...hat das was mit der neuen seite von fn-neon zu tun? weil da wird gar nicht mehr der vergangene termin angezeigt,sondern da stehen nur noch die turniere,die noch sind,d.h. ich komme ja gar nicht zu den ergebnislisten wenn da nicht das turnier von de vergangenen wochenende steht..vorher stand das da,mit der detailanzeige aber es war auch schon keine teilnemerliste zu finden...ist das jetzt iwie geschützt worden oder waru komme ich nicht mehr zu den ergebnissen?

danke im vorraus!

...zur Frage

Fn neon WIE JETZT (nennung)

Ich möchte mich für ein reiterturnier in haltern am see anmelden. Aber es gibt dieses turnier nur auf der seite unter reitertage. Kann ich mich dann trotzdem mit dem fn nennungs formular anmelden?? Oder nicht. Ich blick da nicht mehr durch? Muss ich den zettel zu dem veranstalter hof schicken oder zur fn??

...zur Frage

Wie nenne ich ein Turnier per FN Neon wenn ich das Geburtsdatum meines Pferdes nicht weiß ?

...zur Frage

Trensengrösse/Gebissgrösse beim Pferd?

Bin ich jetzt so doof oder was weiss ich, bin mir nicht sicher ob die Trensengrösse 135 dieselbe ist wie 13,5 kann mir das jemand sagen?:D

...zur Frage

FN - NeOn - was bedeuten die ganzen Kürzel?

Hallo!

Wenn ich auf der Seite der FN Turniere nennen möchte stehen daneben (zu den jeweiligen Prüfungen) immer so Kürzel (z.B. "S3" oder "LP" (Leistungsprüfung? :D) oder so halt, ich glaube WB (wettbewerb? :D) stand da auch noch) wofür stehen diese und wo muss ich drauf achten? Also ist das für mich wichtig? :D

LG lifi4

(PS. ausschließlich Dressurreiterin, im Moment noch LK 0, lasse aber mein Reitabzeichen für nächste Saison registrieren :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?