wo kopfnummer anbringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Pferde es nicht mögen sowas störendes am Kopf zu haben, dann macht man die Startnummern an die Schabracke. Das ist Klettverschluss. Ein Teil wird fest an die Schabracke angenäht und die Nummer dann mit dem anderen Klett drangeklettet. Hab Dir den Link vom Krämerkatalog rausgesucht. http://www.kraemer-pferdesport.de/Startnummern-Magic.htm?websale7=kraemer-pferdesport&pi=431108&ci=247493&Ctx=%7Bver%2F7%2Fver%7D%7Bst%2F3ec%2Fst%7D%7Bcmd%2F0%2Fcmd%7D%7Bm%2Fwebsale%2Fm%7D%7Bs%2Fkraemer-pferdesport%2Fs%7D%7Bl%2F01-aa%2Fl%7D%7Bsf%2F%3Cs1%3EStartnummern%20Magic%3C%2Fs1%3E%2Fsf%7D%7Bp1%2F52c69c1ca477a8b165a33ceb06a0f471%2Fp1%7D%7Bmd5%2Fe155e4445057c04a7be9e1a4db6c0d30%2Fmd5%7D Bischen lang. Ich weiss! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia2711
30.10.2012, 20:47

Der Link stimmt nicht. Wollte den noch ändern, aber es ging nicht. Geh halt auf http://www.kraemer-pferdesport.de und geb dann als Suchbegriff 'Startnummern Magic' ein. Dann findest Du die.

0

Also eigentlich wird es ja am reithalfter befestigt. Mein Pferd mag das aber nicht so, weil das oft so nah am Auge ist. Deswegen mach ich es immer am Kehlriemen fest. Einfach drum wickeln und dann an den Häckchen rein machen. Viiiiel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Gummizug einfach am Backenstück der Trense ein paar mal rumwickeln und dann an den dafür vorgesehenen "Haken" einhängen... So mach ich das zumindest immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmismile
30.10.2012, 15:16

danke und weißt du vlt wie man das an die schabracke kriegt

0

da gibt es extra vorrichtungen für - kannst du bei krämer oder loesdau kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmismile
30.10.2012, 15:05

ja aber versteh das mit den bändern nicht wie man das an die schabracke machen soll

0

Was möchtest Du wissen?