Wie finde ich raus, was mein Freund letzte Nacht gemacht hat?

8 Antworten

Habs jetzt nicht gelesen und würde dir von diesem Rat nur abraten, da das Vertrauen komplett zerstört wird. Aber wenn er ein Google Account hat, was so ziemlich jeder hat, kannst dich dort einloggen auf Goggle-Maps Zeitachse ansehen und dann siehst ganz genau zu welchem Zeitpunkt man wo war. Aber lass das sein, es zerstört Vertrauen komplett und das repariert man nicht mehr.

Sprich mit ihm. Aber erst, wenn er wieder richtig nüchtern und wieder normal ist. Oder warte zwei, drei Tage, ob er von selbst auf dich zukommt.

Ohne Erklärung geht das natürlich nicht ab.

Kann auch sein, dass der Job weg ist. Eine Prügelei ist ein Kündigungsgrund.

Hui, klingt nach einer sehr schwierigen Nacht, die dein Freund da hatte. Natürlich bist du interessiert, was genau dort ablief. Wäre ich auch. Blöd nur, dass du nichts aus ihm raus kriegst, und nicht aus den Kollegen. Mein Tipp? Lass ihn schmoren :)

Er weiß, dass er dir etwas zu sagen hat. Ihr beide seid seit acht Jahren zusammen. Die Teamleiterin müsse er anrufen, soso. Bestimmt wegen beruflichen Dingen. Die Platzwunde ist omnipräsent, für jeden sichtbar und verlangt eine Erklärung.

Jetzt soll er seinen Rausch ausschlafen. Verarzten, versorgen und ab ins Bett mit ihm. Je weniger du zu dieser Nacht sagst, also heute im Laufe des Tages, sie nur erwähnst, desto eher wird er mitteilungsbedürftig werden und von selbst reden. Tue einfach ganz normal. Das Schmoren wird seine Wirkung nicht verfehlen.

Du brauchst nichts tun außer warten. Später kannst du ihn immer noch ausfragen.

Alles klärt sich. Erst einmal muss sich der Staub legen, bevor du etwas sagst und tust, das du später bereust ... ab in die Falle mit dir :)

Bitte schreibe dann, was genau vorgefallen ist. Ich würde es gerne wissen

Silenceeeeeee  29.07.2022, 17:21

Würde mich ebenfalls interessieren!

Du weißt doch gar nichts, das ist doch alles nur Spekulation. Eine Sauferei unter Kollegen kann schon auch mal ein bisschen ausarten. Mit zu viel Alkohol intus ist man schnell mal gegen eine Tür gelaufen.

Frag ihn halt !

(Habe nur die Überschrift gelesen, den Roman darunter nicht mehr)