Wie finde ich online eine Freund oder Freundin?

4 Antworten

Überall. In Computerspielen, Foren und Social Media. Pass nur auf dass du nicht zu viel von dir preisgibst dass zu privat ist.

Hab vor paar Jahren einer meiner nun besten und engsten Freunde in fortnite kennengelernt und in auch schon öfters besucht und er mich.

wichtig ist einfach nur dass du auf dich aufpasst weil es da draußen viele Psychopathen gibt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst hier z.b wenn dir die Ansichten von einer Person gefallen zu einem Thema/einer Frage ein Gespräch aufbauen. Fals man sich dann versteht wird die Konversation weiter laufen und vielleicht freundet man sich dann an.

Allerdings ist es tatsächlich besser in der Realität Freunde zu finden.

Niemals und zu keinem Zeitpunkt. Du findest nur das Bild von Deiner Vorstellungskraft einer Wunschfreundin oder eines Wunschfreundes. Mit der Realität hat das niemals etwas zu tun. LG

Ich stimme allen zu die sagen dass das Quatsch ist aber da ich hier bin um die Frage zu beantworten und nicht um meine Meinung mit einzubringen, ist die Antwort: überall.

aber am besten denke ich snapchat da man jede person adden kann und mit ihr schreiben kann.