Wie finde ich heraus wo mein Lehrer studiert hat?

3 Antworten

Du kannst versuchen seinen namen zu googeln bzw ihn auf insta oder facebook zu suchen, wenn du ihn nicht fragen willst. Kannst auch, wenn er max Müller heißt, die stadt eingeben oder lehrer, etc musst du halt ausprobieren

Fragen wäre das einfachste. Sonst könntest du versuchen, seinen Namen zu googeln. Aber das könnte sehr schwierig sein.

Also ganz einfach

du gehst zum lehrer, fragst ihn nett wo er studiert hat. Fertig