Wie finde ich heraus, welches mein stärkeres Bein ist?

3 Antworten

Hallo,

Miss den Umfang der Waden und Obesschenkel an derselben Stelle. Das stärkere Bein ist etwas dicker.

LG

Harry

Stell dich locker hin und bitte jemanden, dich ohne Vorwarnung leicht zu schubsen (von hinten). Welches Bein nach vorne geht, sollte dein dominanteres Bein sein.

Hiii,

Du kannst dich gerade hinstellen und dich dann langsam nach vorne fallen lassen.Mit dem Bein,mit dem du dich auffangen tust bzw.mit dem du als erstes wieder aufkommen tust,is dein stärkereres Bein.🤗

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊