Bin ich überdurchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Überdurchschnittlich 60%
Durchschnittlich 40%
Geht so 0%

2 Antworten

Hört sich sehr, sehr unrealistisch an.
7.83 auf 60m sind eine Zeit mit der man auch gut mal niedrige 12 laüft,
2,15s / 20m ist auch viel zu schnell für die anderen Zeiten (2.15s/20m Fly nach 60m Beschleunigung sind halt echt schon mindestens U16/U18 DM Niveau.)
Letzen 20 Meter fast eine ganze Sekunde langsamer ist einfach echt komisch.

Vorallem die 60/80m Zeiten sind echt gut, 100m Zeit weniger aber wie gesagt hört sich etwas komisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
Sakulhi1234
Fragesteller

Ich muss mich noch Korrigieren den 100m wurde per Stoppuhr gemessen, und ich bin U16

iiarurel818  15.07.2023, 18:14
@Sakulhi1234

Entweder ist deine Sprint ausdauer einfach unfassbar schlecht oder es wurde wie gesagt einfach falsch gemessen.

Überdurchschnittlich

Hallo!

Ich denke, das ist überdurchschnittlich.

Respekt!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍