12 Jährig und renne 12.78s auf denn 100m habe ich Schanzen auf die Olympiade?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja weil... 60%
Nein weil... 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...

Carl Lewis hatte über seinem Bett zuhause als Zwölfjähriger ein Plakat hängen:

Ich werde Olympiasieger. Und dann wurde er es auch ! Eifere ihm nach....

Deine Chancen sind aber jetzt noch nicht abzuschätzen.

Schanzen gibt es nur bei den olympischen Winterspielen.

12,78s auf 100 Meter ist stark. Aber niemand kann vorhersehen, wie das als Erwachsener sein wird. Bis dahin baut sich dein Körper weiter um, du musst mehr Gewicht aus dem Startblock katapultieren und entsprechend muskulös sein.

Usain Bolts Kampfgewicht waren 95 Kilogramm.

Ich bezweifle zwar sehr das du mit 12 auf 100m 12,78 sek läufst zumal man mit 12 erst 75m sprintet aber wenn das stimmen sollte dann klar warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Susibaka99
Fragesteller

Bruh 12 Sek auf 75 netter dafür braucht doch nicht so viel das were übelst langsam ich sprinte glaub 80m etwas mit 9.90-10.10