Mit 15 Leichtathletik beginnen?

4 Antworten

Hi,

ja, klar kannst du Medaillen gewinnen wenn du gut trainierst.

Und es spielt keine Rolle mit welchem Alter du mit Leichtathletik beginnst Hauptsache dir macht es Spaß dort hinzugehen.

Lg

Mitmachen kannst du ja auf jeden Fall mal…

Kannst ja schauen ob es dir gefällt oder nicht. Die Medaillen sind bei einem Hobby (meiner Meinung nach) zweitrangig.

LG :)

Wenn du in einen Verein gehst kann man da sicherlich noch etwas machen

Mit den Zeiten wirst du zumindest jetzt noch nichts gewinnen und bist noch weit entfernt von sogar kleinen Wettkämpfen wie Kreismeisterschaften.
Aber mach einfach viele Wettkämpfe und trainier viel und richtig. Dann ists relativ einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader