Wie finde ich heraus ob ich verliebt bin oder nur Geil auf eine Person bin?
ich beginne mal mit einem Zitat "Erst wenn man einmal wirklich geliebt hat weiß man wenn man wirklich liebt oder von wem man nur vernascht werden will"
Also meine frage ist woher weiß ich das ich WIRKLICH verliebt bin oder nur "Vernascht" werden will ? Ich hab da so ein kleines probelm in meine klasse gibt es da einpaar mädchen die echt HEIß sind und ich bin in einer der Mädchen verliebt aber in welcher immer wenn ich denk das es die eine ist merk ich das sie nur HOT sind und nicht die wahre liebe sind. was kann ich machen um nicht nur nach dem Außeren zu entscheiden? ich will mal die mädels nur von ihrer perönlichkeit kennenlernen aber wie ?
liebe grüße Christian
7 Antworten
Wenn Du richtig verliebt bist, interessiert Dich nur die Eine....(die Anderen nimmst Du gar nicht wahr, egal wie Hot sie sind)...........und dann kommst du nicht in Entscheidungsnot..........Ansonsten sind es nur die Hormone........:)
Vielleicht sollte einem der andere so wertvoll sein, dass man um des anderen willen zumindest vorläufig auf Sex verzichten kann!
Prüfe Dich über die Keuschheit!
Der tiefere Sinn der Keuschheit ist, dass sexuelle Verbraucherhaltung, Genießermoral und offenes und verstecktes Draufgängertum ausgeschlossen werden, die den anderen nicht als einzigartigen Menschen, sondern als Objekt oder auch als Sache sehen.
Aber das Äußere ist doch das erste was man mitbekommt von einem Menschen. Das ist ja ok. Es braucht ja ein bißchen, bis man einen Menschen kennt. ich rede erst nach ca. 6 Monaten sehr engem Kontakt von Freundschaft, evtl. später. Da eine Beziehung Freundschaft mit Sex ist, würde ich sagen, dass die ersten Monate eben Sex sind und ab dann kann man von Liebe oder sowas sprechen.
das problem ist ich kenne die Mädels schon seit 5 jahren und wir sind sogar eine clique (also die mädels, ich und mein bester kumpel)
LoL warum steht da eig. Christian ich heiß nicht Christian und habe das auch nicht geschrieben ?!?!? wieso ändert jemand immer meine beiträge !?!?!
Sehr gute Antwort...