Wie finde ich heraus ob ich Transgender bin?

Uneternal  14.05.2022, 20:15

Wie alt bist du denn? Hattest du überhaupt schonmal Sex?

Tubbomybeloved
Fragesteller

ich möchte das nicht beantworten das gibt nur ärger von allen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entsprechend deiner Antwort und weil du bei einer anderen Frage gesagt hast du bist noch minderjährig, bist du wohl kaum im geschlechtsreifen Alter sondern noch ein Kind.

Bevor du dir also solche Geschlechtsidentitäten andichtest, weil das gerade irgendwie cool ist, solltest du erstmal in die Pubertät kommen und sexuelle Erfahrungen machen. Denn ich kann nicht sagen ich mag Kimchi, wenn ich noch nie Kimchi gegessen habe und mir nur denke: Joa klingt irgendwie cool.

Daher chill mal ein bissl statt ständig zu überlegen, ob du im falschen Körper bist, nur weil du deine noch nicht vorhandenen Brüste nicht magst.

Tubbomybeloved
Fragesteller

danke

Uneternal  14.05.2022, 20:24
@Tubbomybeloved

Ich hatte früher übrigens einige Freundinnen, die meinten es wäre cool mal einen Penis zu haben, trotzdem waren die nicht transsexuell.

nivvin  14.05.2022, 20:52

Naja. Man muss auch nicht Sex mit dem anderen Geschlecht gehabt haben, um zu wissen dass man hetero ist!

Das weißt du leider erst nachdem du dir den Schniedel abgeschnitten hast, aber das Risiko wird es wert sein! :)

...

Haben denn heutzutage alle den Verstand verloren? Wie zur Hölle kommst du auf die Idee dass du Transgender sein könntest? Mal was von Crossdressing gehört? Muss man an seinem Körper rumpfuschen nur weil man ganz gerne ne andere Identität leben will?

 Bin btw Pansexuell

Und was soll das wieder sein?

Fragt man nen Pan-Sexuellen ob er auf Kinder steht: Nein
Fragt man nen Pan-Sexuellen ob er auf Leichen steht: Nein
Fragt man nen Pan-Sexuellen ob er auf Gegenstände steht: Nein

Also was ist dann Pan-Sexuell, wenn nicht schlichtes Bi?

Was für Geschlechter soll es denn deiner Meinung nach noch geben, außer Männlein und Weiblein?

Vermutlich lässt du dich jeden Tag mit der LGBTQ Gehirnwäsche zuballern,
vielleicht mal damit aufhören und einfach dich selbst ausprobieren?

NoName4539  14.05.2022, 20:24

Da ist aber jemand sauer

Uneternal  14.05.2022, 20:25

Sie ist weiblich. Beim Rest stimme ich dir zu.

Tubbomybeloved
Fragesteller

ahhhh yes. ich liebe solche leute wie dich die sich wegen irgendjemanden im internett die vllt nicht mal die sind die sie sagen aufregen :D

nivvin  14.05.2022, 20:53

Der Fragesteller ist körperlich weiblich, Thema verfehlt.

Und zur Aufklärung: Pansexualität bedeutet nicht nur, dass man auf Männer und Frauen steht, sondern auch dass einem das Geschlecht der Person völlig egal ist.

Bei Bisexuellen ist es meist so, dass sie ein Geschlecht bevorzugen.

Hey,

Ich glaube von dem Text, denn du hier gerade auf GuteFrage geschrieben hast, kann sich überhaupt nicht sagen lassen, ob du Transgender bist.

Die einzige Kriterie dafür idt, dass man sich nicht als das identifiziert als was man körperlich geboren wurde z.b. stadessen als das gegenüberliegende Geschlecht oder als keines von beidem oder so. Zu wem du dich hingezogen fühlst, wie du dich kleidest oder wie alt du bist, sagen nichts darüber aus.

Lass dir ruhig Zeit, du musst es nicht sofort wissen. Vergiss auch nicht, dass du das nicht labeln musst, wenn du dich nicht wohl fühlst oder es nicht weißt.

Aber für den Fall der Fälle:

Du weißt das du Trans bist, wenn du dich als das andere Geschlecht fühlst oder im nonbinary term, was heißt kein Junge oder Mädchen zu sein, sondern eine andere Identität. Du kannst es nur fpr dich selbst sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tubbomybeloved
Fragesteller

danke das hat mir sehr geholfen :D und sorry für die mangelnden informationen 😅

Also, dass du dich gern feminin anziehst ist kein Ausschlusskriterium dafür, trans zu sein. Ein früheres Date von mir, ein transsexueller Mann, hat nie aufgehört sich zu schminken, designer Klamotten zu tragen, Highheels usw. Jetzt bekommt er seit Jahren Testosteron, seine Mitmenschen wissen nicht dass er mal als Mädchen gelebt hat, und er macht all diese femininen Dinge immer noch. Er ist eben so ein klischee Schwuler.
(und man muss auch nicht schwul sein um klischee-Schwul zu sein)

Die Frage ist aber, was spricht dafür dass du transsexuell sein könntest? Wie fühlst du dich denn gesellschaftlich als Mädchen? Kannst du dir vorstellen, mal eine Frau zu werden? Wie fühlt es sich für dich an, von anderen als weiblich gesehen zu werden?