Wie finde ich Freunde?

2 Antworten

Tiktok ist nicht das richtige Leben!

Wie sieht es mit Leuten aus der Klasse aus oder mach bei einer AG mit.

Oder hast du einen Sport? Im Verein lernt man immer Leute kennen oder bei Wettkämpfen auch.

Aber egal was es ist, es geht nicht in 3 Tagen

Mal ehrlich, da gibt es tausend Möglichkeiten. Das fängt mit Sport an (Vereinssport, Gym. zählt hier nicht) oder andere Tätigkeiten in Vereinen Umweltschutz, Tierschutz. Schützen Verein Freiwillige Feuerwehr (gibt es sogar in Großstädt en), wenn das nix für Dich ist und dann vielleicht was nerdigeres: Makerspace und Repaircafes,Rotes Kreuz, DLRG what ever ...

Überall nette Leute, einfach mal hin gehen und Hallo sagen