Wie finde ich Freunde?
Hallo. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte bissel was hinter mir. Jugendamt/Pflegefamile etc. (Mehr dazu auf meinem Profil) Ich bin jetzt an einem Ort wo ich voraussichtlich bleibe. Ich sehe auf TikTok jeden Tag wie Jugendliche mit Freunden irgendwo hingehen und Spaß haben. Ich bin nicht die schönste und habe allgemein Probleme Kontakte zu knüpfen. Ich habe aber so langsam das Gefühl das ich meine Jugend und den ganzen Spaß der damit kommt irgendwie verpasse. Das zieht mich dezent runter. Ich habe keine Freunde mit denen ich sowas machen könnte. Jetzt is meine frage halt wie und wo man so coole menschen finden kann.
Danke Im voraus schonmal ♡
2 Antworten
Tiktok ist nicht das richtige Leben!
Wie sieht es mit Leuten aus der Klasse aus oder mach bei einer AG mit.
Oder hast du einen Sport? Im Verein lernt man immer Leute kennen oder bei Wettkämpfen auch.
Aber egal was es ist, es geht nicht in 3 Tagen
Mal ehrlich, da gibt es tausend Möglichkeiten. Das fängt mit Sport an (Vereinssport, Gym. zählt hier nicht) oder andere Tätigkeiten in Vereinen Umweltschutz, Tierschutz. Schützen Verein Freiwillige Feuerwehr (gibt es sogar in Großstädt en), wenn das nix für Dich ist und dann vielleicht was nerdigeres: Makerspace und Repaircafes,Rotes Kreuz, DLRG what ever ...
Überall nette Leute, einfach mal hin gehen und Hallo sagen