wie finde ich die Größe eines Kettenschloss heraus?

A=2,3cm

B=0,8cm

C=1,6cm

D=79cm

Glider = 30 Stück

falls es euch etwas hilft

vielleicht könnt ihr mir sagen was ich für ein Kettenschloss brauche

1 Antwort

Die Anbieter von Rollenketten haben normalerweise entsprechende Tabellen, aus denen man die Maße entnehmen kann.

Wenn man allerdings bloß ein Maßband zum messen hat, könnte es schwierig werden.....

http://www.kettentechnik.de/de/2013/03/14/rollenketten-in-extra-verstarkter-ausfuhrung-sh-serie/

Die gängigen Ketten für Zweiradfahrzeuge haben dieverse spezielle Anbieter aber normalerweise vorrätig und da gibt es deutlich weniger Auswahl als im Industriebereich.

ferdiju
Fragesteller

Danke hat mir weiter geholfen