Hält das so (Motorradkette)?

Bild der Kette - (Motorrad, Tuning, Kette)

4 Antworten

Nein, das wird keinesfalls halten. Du musst unbedingt ein passendes Kettenschloss in der richtigen Breite beschaffen.

das geht nicht, du hast ja lediglich die sicherung montiert. das gliedteil hast du weg gelassen. dieses wird jedoch zwingend für die kraftübertragung benötigt. ansonsten fliegt dir die kette um die ohren, bzw. ums bein.

die bolzen sind sicherlich lang genug, allerdings könnte irgendwelcher dreck das vollständige einstecken verhindern.

annokrat

Das Schloss reist aus und dann die Kette was am schlimmsten zu Sturz führen kann , es kommt wie die Kette sich löst .Darum sind diese Teile auch da das sie eingebaut werden und was nicht passt ist falsch .

Das " eine Ding" ist das was die Kette zusammen hält.  Wenn du das weg läßt hast du eine offene Kette.

Das Konstrukt da  knack ich dir mit der bloßen Hand, ohne den Motor an zu lassen.