Wie Finanzierung bekommen mit 92% Schufa Score?

5 Antworten

Probieren - mehr als Nein sagen können sie nicht, am besten direkt bei der Partnerbank des Händlers und natürlich im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten.

Bei dem Einkommen hast du ja teilweise nur 220 Euro pfändbares Einkommen monatlich.

Die finanzierende Bank wird Deinen Schufa-Score abfragen und dann ggf. den Kreditantrag ablehnen.

Dein persönlicher Umgang damit kann dann nur sein, daß Du auf das neue Auto verzichtest.

Den Kredit-Antrag kannst Du ja einfach mal stellen und schauen, ob er abgelehnt wird oder nicht.

Geh zu deiner Bank und spreche mit denen ganz klar darüber...wenn die dir dann den Kredit nicht geben, würde ich auch woanders nicht fragen...

Den score kannst du nicht schön zaubern und Geld aus dem Nichts ziehen.

Du kannst also nichts tun ausser schauen welche Bank dir ein Kredit geben wird.

Warten bis der Score besser wird.