Wie fest Waschbecken festschrauben?

3 Antworten

Hallo Chriso222,

Vermutlich musst du noch ein wenig fester anziehen und danach die Schalldämmunterlage bündig mit dem Waschbeckenrand mit einen Cuttermesser abschneiden.
Anschliessend solltest du am Waschbeckenrand zur Wand hin das mit Silikon abdichten.
Wenn das ausgehärtet ist bewegt sich ohnehin nichts mehr.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Guten Mittag,

Ich würde es fest ziehen so das es sich garnicht bewegt

LG JoJo

Ja, auf alle Fälle. Es sollte sich nicht mehr anheben lassen. Wenn du merkst, die Muttern werden fest ist dann aber gut ...."nach fest kommt ab".