Wie fang ich am besten etwas mit meiner besten Freundin an?

2 Antworten

Bei mir und meinem besten Freund war das auch so und jz bin ich mit ihm zsm. Wir haben uns anfangs immer in größeren Gruppen getroffen, und später dann auch mehr allein, in einer Pause mussten wir raus ich hab meine Jacke aber vergessen und mir war kalt, und dann hat er mir seine Jacke angeboten, es ist zwar jetzt schon wärmer aber wenn ihr kalt ist biete ihr eif deine Jacke an. Treff dich öfter mit ihr. Und irgendwann wenn sie es garnicht erwartet kannst du ihr vllt deine Gefühle gestehen, aber am besten ist wenn du noch schreibst, es tut mir leid falls ich unsere Freundschaft zerstört habe oder fragen ob ihr trotzdem befreundet bleiben könnt

Achte darauf, dass du sie als beste Freundin nicht verlierst. Wenn sie dir keine Beziehungssignale schickt, dann vergiss es.