Wie fandet Ihr Werders Sieg bei Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Einfach nur geil, wat 79%
Nicht so gut 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach nur geil, wat

Wer hätte das gedacht. Eine höhere Macht scheint Fussballfan zu sein und will es spannend.

Werder ist ges. mehr gelaufen, viel geackert. Hoch verdient und so wichtig. Dabei war Bayern statistisch klar überlegen. Sogar bei Fouls. Wenn die foulen fällt denen nicht viel ein.

Generell klasse Spieltag. Bochum und Darmstadt habens den Gegnern auch gegeben

Mehr davon!!.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Einfach nur geil, wat

Ich gönne Leverkusen den Titel, habe gestern bereits in der Tabelle mit den Punkten hin und her gerechnet. Heute habe ich dann kurz die heutigen Ergebnisse im Internet abgerufen und konnte es zunächst gar nicht glauben.

Bleibt zu hoffen dass Bayer beständig weiter spielt, dann wird Deutschland dieses Jahr endlich mal wieder einen neuen Fußballmeister sehen.

Jonah1508  21.01.2024, 18:59

Wobei Bayer der falsche Meister ist.

ponter  21.01.2024, 19:34
@Jonah1508

Mittlerweile ist Fußballdeutschland an einem Punkt angelangt, wo es kaum eine Rolle spielt, wer Meister wird, solange es nicht der FCB ist.

Einfach nur geil, wat

Ich sage nur kurz dazu, was für ein geiles Fussball Wochenende. Leverkusen gewonnen Liverpool gewonnen und die Milliarden Truppe FC Hollywood mit ihrem möchtegern Startrainer verloren was will ich denn mehr. 👍👍😜 Jetzt wird er wieder nach neuen Spielern rufen aber sein Milliarden Team bekommt er nicht in den Griff.

Ach ja, Glückwunsch an Werder Fan Corgi 👍👍👍und den Torschützen Weiser ( ausgebildet beim 1 FC KÖLN ) ich könnte heulen 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, danke, auch ich könnte heulen :)

Dahmen  22.01.2024, 18:24
@CorgiMcweasel

Na haste ausgefeiert du Feierbiest 😜 Ich gönne es dir das kommt ja nicht alle Tage vor aber warum denn heulen vor Freude oder ?

Einfach nur geil, wat

Verdienter Sieg einer kompakten Bremer Mannschaft gegen einfallslose Bayern. Mir schien als hätten die Bayern die Partie schon vor dem Anpfiff abgehakt (Ducksch & Bittencourt fehlten bei Bremen gesperrt)

Spätestens nach dem nicht gegebenen Tor von Werder Mitte der ersten Halbzeit hätte Tuchel schon reagieren sollen. Hat er nicht. Gut für Leverkusen

Einfach nur geil, wat

Ich würde mich so freuen, wenn Leverkusen das Ding gewinnt.

Dahmen  22.01.2024, 18:26

Wie Bolle 👍👍